Paste your Google Webmaster Tools verification code here

So schmeckt Goldspan mit unseren Räucherofen

... pünktlich zu Räucher-Hauptsaison melden wir uns mit (fast) fertigem, eigenen Schinken aus dem Räucherofen.

Wir haben uns hierzu einen unserer isolierten Räucherofen hergenommen, ein Stück hochwertiges Fleisch (Duke of Berkshire) und die bewährten Goldspan Buchen-Räucherspäne in der Körnung 5/10. Ob abgepackt im 1,5 Kg Eimer, im größeren Eimer mit 5 Kilo oder gleich als 15 Kilogramm-Sack, bleibt euch überlassen. Das richtet sich natürlich etwas danach wieviel Platz ihr zu Hause habt und wie häufig ihr vorhabt zu räuchern.

Wir hatten (hier) ja schonmal über das Fischeräuchern gesprochen, heute wollen wir nun unser Ergebnis mit Schinken zeigen.

Das Ergebnis nach liebevoller Vorbereitung und mehreren Räuchersessions könnt ihr hier begutachten und schaut so aus:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Jetzt anmelden und up2date bleiben - Newsletter derautoladen.de
  • Alle Termine, Messen & Events
  • Scharfe Berichte, heiße Bilder
  • Preisknaller: Schnäppchen und Angebote
  • Themenbereiche: Tuning & Camping
  • Verpasse keine News mehr ... reinschauen lohnt sich
Herzlich Willkommen bei derautoladen.de Blog - schön, dass Du hier bist!
Alle Fakten, alle News - heiße Miezen & Coole Karren... wir halten euch auf dem Laufenden!
DATENSCHUTZ wird bei uns Groß geschrieben!